Welcome

Hi du xD Herzlich Willkommen xD Das hier ist mein kleiner Ego-Blog, also gibts nichts für dich xD Trotzdem viel Spass und so xD <3 Lari

Blog

reburn past contact

Things

Lari 100 Fragen (: best . friends so . in . love

<3 Music

♫ Yellowcard
♫ Revolverheld
♫ Armor For Sleep
♫ 3 Feet Smaller
♫ Beatsteaks
♫ Kettcar mehr? Dsignr Dsign

mail: lari[äät]rock.com
icq: 273-058-945



.. drop a heart ..

Irgendwie seltsam, wie schnell man sich an neue Situationen gewöhnt. In der ersten Woche an der neuen Schule dachte ich noch, dass ich mich nie in die neue Klasse eingewöhnen würde, dass sie irgendwie nicht zu mir gehört. Hat jemand das Wort 'Klasse' erwähnt, so fielen mir nur die Leute meiner alten ein. Lucas, Feria, Minel, Pascal etc. Jetzt sind die alle irgendwie so weit weg.. Keine Ahnung.. Heute als ich in der Stadt Lucas und Nati getroffen habe, hatte ich nicht mal Lust, sie zu begrüssen, obwohl ich mich mit Lucas immer so gut verstanden habe.. Klingt iwie komisch -.- ist es auch^^ naja, ich weiss nicht, die sind mir halt alle iwie fremd. Ausser mit Anicia und Minel hab ich mit den anderen auch nur noch per SMS und so Kontakt. Klar, wollten wir in Kontakt bleiben, aber das sagt man immer >.<
Aber die neue Klasse ist soo geil <3. Ich freue mich soo auf die Landschulwoche!! Langsam frag ich mich echt, was in Sääääääm's Kopf vorgeht.. "Ja, ich hoffe, in der Landschulwoche ist sehr schlechtes Wetter, dass wir im Haus bleiben, dann kann ich lernen!" Hallooo? Ich hab nichts gegen kluge Menschen, echt nicht, aber die.. ist soo... *keine Worte find* und dazu noch so eine Besserwisserin -.- *aufreg*
Morgen Geoprobe.. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE! Dummes Koordinatensystem -.- Und heute Geschichtstest.. war eigentlich ganz okay, für mein Verhältnis^^ Hatte zwar keinen Plan, was Ideologie ist, aber zum Glück gibts ja kluge Menschen wie Mic oder Lisa xD
Und jetzt muss ich noch bisschen Geo lernen.. Scheisse ='(
20.9.06 18:07


.. the walls start breathing ..

Eben hat eine Freundin angerufen. 'Naa, und, was hast du heute so gemacht?' In Trainingshosen, Schlaberpulli und ungewaschenen Haaren zuhase rumgesessen und Mathe gelernt. 'Nichts besonderes, und du?' Hätt ich doch nicht gefragt.. Denn nach den ganzen tollen Erlebnissen, über die sie mir berichtet hat, geht es mir noch schlechter. Ich hätte auch eine Lehre machen sollen. Binomische Formeln sind scheisse. Die Spinne in unserem badezimmer auch.
17.9.06 19:16


.. Hands are shaking cold.. these hands are ment to hold ..

Soo, hab auch mal wieder einen Blog ^.- Scheiss Name, I know.. aber ja^^ Is wegen Anicia und dem Bärli gestern und blah.. checkt eh keiner >.<
Nachdem ich in den Herbstferien irgendwo im Fernsehen gesehen hatte, dass das Parfum verfilmt wird, und es Anicia erzählt habe, da es ihr Lieblingsfilm ist hat sie mich ungefähr jede Woche einmal 'Wird es wirklich verfilmt?' gefragt hat, musste ich es jetzt natürlich mit ihr anschauen gehen.. War eigentlich gar nich so schlecht, nur der Anfang war total eklig, und der Schluss war iwie komisch, und ich frage mich immer noch, was für einen Sinn die Massenf*ckerei auf diesem Platz da hatte o__O
Und als wir vor dem Kino standen, und ein Plakat von dem TKKG Film gesehen haben, haben wir natürlich gleich angefangen zu reden.. Jaa, das hab ich mir früher auch immer angehört.. Jaa, das hier ist Klösschen.. Jaa, ich wollte auch so eine Gruppe haben, und dann haben wir doch die eine Gruppe da gemacht.. --> Kindheitserinnerungen xDD Und als wir uns dann umgedreht haben, haben wir bemerkt, dass hinter uns die ganze Zeit 2 Typen gestanden und sich einen abgegrinst haben xDD Ups >.< Aber hach, die waren soo geil! <33
Mein Bruder muss iwie jetzt doch operiert werden.. und iwie auch doch nicht^^ Ich check das ganze zeug was Onkel Doc gelabert hat nicht wirklich ^__^

Ich muss noch Mathtest lernen.. eigentlich. Naja, ich amch das eben wie letztes Mal, bis zur letzten Minute nichts checken, und dann beim Test plötzlich eine Erleuchtung haben, und eine der besten Arbeiten schreiben. 5,7 *stolz bin* (<- Schweiz!) Jaa, so mach ich das, wenn einmal ein Wunder geschieht, dann beim zweiten Mal vielleicht auch noch.. und beim dritten.. und.. beim Physiktest brauch ich dann mehr als ein Wunder! Ich kann machen, was ich will, ich verstehe kein Wort von dem, was der Clown da vorne die ganze Zeit labbert.. Hab aber letztens rausgefunden, dass Deni Schwerpunktfach Physik hat. Ich wusste ja schon immer, das ich ihn nicht mag, und jetzt weiss ich auch, wieso.. Naja, ich kann ihn ja trotzdem mal fragen, ob er mir ein bisschen Nachhilfe gibt xD

Hach, die neue Miss Schweiz ist super <3 Ihre Nase ist genial!! Ich sags euch, das ist der Anfang, in 10 Jahren wird es nur noch Topmodels mit grossen Nasen geben! Scheiss auf 90-60-90, das einzige, was zählt, ist die grosse Nase! Frauen mit grossen Nasen an die Macht!
So, dann komm ich mal von meinem Trip runter xDD

Ciao xD

17.9.06 10:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de