Welcome

Hi du xD Herzlich Willkommen xD Das hier ist mein kleiner Ego-Blog, also gibts nichts für dich xD Trotzdem viel Spass und so xD <3 Lari

Blog

reburn past contact

Things

Lari 100 Fragen (: best . friends so . in . love

<3 Music

♫ Yellowcard
♫ Revolverheld
♫ Armor For Sleep
♫ 3 Feet Smaller
♫ Beatsteaks
♫ Kettcar mehr? Dsignr Dsign

mail: lari[äät]rock.com
icq: 273-058-945



.. everything I know ..

Morgen gehts auf Klassenfaaaaaaaahrt!! =D *freu*
Nur bisschen blöd, dass ich dann am Freitag so stressen muss.. 2 Stunden eher auf den Zug, dann 1 Stunde zuhause, dann wieder zum Bahnhof & Flughafen & etc. aber dann -> Ägypten *freu*
Und ja, und blöd is auch noch, dass wir auf Klassenfahrt soo abgelegen sind. Nich mal in so 'nem blöden Kaff, neein, unser Haus is das einzige Weit und breit.. Um zu so einem mini Laden zu kommen, müssen wir über ne halbe Stunde latschen, und zum nächsten ort, wo Abends vll bisschen was los ist, 2 Stunden >_< naja, man kann halt nich alles haben, freu mich trotzdem (=
Ach man, Jona der Idiot, soll endlich aufhören, mich zu nerven!!

Heute war's mit Anicia mal wieder geil.. mit der isses ja immer geil =D Hach, wir haben ja soo tolle Zukunftspläne, und ich sag euch, Leute, eines Tages werden wir die Welt verändern xD
Ja.
24.9.06 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de